showroom

Liebe Freunde von BlackSurprise, liebe Freunde des ehemaligen BlackSurprise Showrooms in Dortmund,
unser Showroom ist noch immer geschlossen! Vorerst!

Leider wurde der Mietvertrag für unser ehemaliges Ladenlokal gekündigt. Das Haus in dem sich unser Showroom befand, musste in diesem Jahr einem Einkaufszentrum weichen. Ein Ladengeschäft, wie unseres, hat in einem solchen Einkaufszentrum leider keinen Platz. „Moralische“ Gesichtspunkte sprechen dagegen - sagt man.

Die Suche nach einer anderen Location gestaltet sich schwer, aber wir suchen weiter. Sobald wir eine Lösung oder zumindest eine Zwischenlösung gefunden haben werden wir diese hier veröffentlichen.

Trotzdem sind wir auch in diesem Jahr, so wie von uns gewohnt, mit vollem Einsatz für Euch da! Hier im Onlineshop, auf anderen Portalen wie SZ, Joyclub, Facebook sowie auf vielen Erotikmessen und natürlich auf den wichtigsten SM- und Fetischevents des Jahres. Solltest Du in der Nähe von Dortmund leben oder sein ist es selbstverständlich möglich, nach rechtzeitiger telefonischer Absprache, Deine Wunschartikel in unserem Office zu besichtigen und ggfs. zu erwerben. Bitte Terminabsprache unter 0172-4647479 oder per Email an kontakt@blacksurprise.de

Ebenso selbstverständlich sind unsere zwei *SM-Ferienwohnungen* auch in diesem Jahr für Euch bereit. Viele Stunden und Tage der obsessiven Entspannung warten auf Euch.

Informiert Euch auf www.Blacksurprise-Refugium.de